Unternehmen | Bens - van den Berg Immobilien
top of page
Bens_van_den_Berg_Immobilien_00001.jpg

Wir stellen uns vor.

Das Unternehmen. Die Philosophie.

Lernen Sie uns kennen.

Die Bens – van den Berg Immobilien GbR steht seit 2020 nicht nur für ein Immobilienunternehmen. Vielmehr ist es die Leidenschaft und Liebe zur Immobilienwirtschaft, die uns antreiben, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Ziele zu verwirklichen. Dabei vergessen wir nie den Spaß und die Bedeutsamkeit des vertraulichen Zusammenarbeitens mit unseren Kunden sowie auch Unternehmenspartnern. 

Ihr erfolgreicher Immobilienverkauf mit

Bens - van den Berg Immobilien

Aus Moers. Bundesweit.

Mit unserem zentralen und repräsentativen Sitz in Moers, bieten wir unser breitgefächertes Leistungsverzeichnis und Netzwerk nicht nur Eigentümern und Interessenten in NRW und Umgebung an. Als offizieller Unternehmenspartner mehrerer großen Immobilienunternehmen, sind wir deutschlandweit für Sie und Ihre Anliegen rund um das Thema Verkauf, Vermietung, Ankauf sowie Mietoptimierung für Immobilien da. 

Bens_van_den_Berg_Immobilien_00106.jpg
Christopher Hagen Bens
Geschäftsführung

Was macht Bens - van den Berg Immobilien besonders?

Wir sind ein junges und dynamisches, inhabergeführtes Immobilienunternehmen. Die wesentlichen Grundpfeiler für unseren Erfolg sind unter anderem der Spaß daran seiner Leidenschaft an Immobilien nachzugehen und in einem freundschaftlichen Miteinander diesen Weg bestreiten zu können.

Eric John van den Berg
Geschäftsführung

Wie Unterscheidet sich Bens - van den Berg Immobilien von anderen Immobilienunternehmen?

Als agiles und modernes Immobilienunternehmen unterscheiden wir uns sowohl in unserer Firmenphilosophie, als auch in der effizienten sowie zuverlässigen Durchführung unserer Arbeitsprozesse von anderen Immobilienunternehmen. Weiterführend ist es auch die Komplexität unseres Leistungsspektrums, das uns ermöglicht, in jeder Marktlage und bei jeder noch so großen Herausforderung, als ein Team, für unsere Kunden das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Bens_van_den_Berg_Immobilien_00067.jpg

Zweigstellen und Immobilien in ganz Deutschland.

deutschlandkarte_edited.png
bottom of page